Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.06.2012

Jo hat fotografiert

und mit der Rose von Jo cebrillus  sage ich für ein paar Tage tschüs ... ich brauche wieder eine kleine Kreativitätspause :-)
ich wünsche euch schöne Tage einstweilen - bis bald - euer Trollspecht

Kommentare:

  1. Hast Recht, das muss auch hin und wieder mal sein! Genieße Deine Kreativitätspause! ♥

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich schon darauf, bald wieder von Dir zu hören (na ja, wohl doch eher "zu lesen" ...)! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne , erholsame Pause ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. tz tz tz immer diese Ausfälle ;-((( ;-)))))

    "Jo hat fotografiert"
    und den Hintergrund schön angepaßt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Mache eine schöne Zeit!
    Wir freuen uns auf dich, wenn du wieder kommst... voller Energie und neuer Power!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    das merke ich auch beim Schreiben, dass ich zwischendurch Kreativität auftanken muss. Der Mensch braucht Freiräume - immer nur produktiv sein von morgens früh bis abends spät, das klappt nicht.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Pausen sind immer gut! :D - und die Rose sieht super aus! Spannende Farbe. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. gute schaffenspause!

    Schön die Rose sieht toll aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Toll fotografiert von Joe....und dir lieber Trollspecht eine schoene Auszeit. Erhol dich gut und komm voller Energie wieder zurueck.

    Alles Liebe und viele Gruessle
    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine schöne Rose, liebe Heidi.

    Lass es dir gut gehen und tanke wieder frische Energie auf, der Mensch braucht ab und zu einen Pause, genieße sie. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Auszeit, auch das braucht man ab und zu immer wieder!
    Ein tolles Foto ....
    Hezlich Grüßt dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. auf das die pause nur kurz andauern mag!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir eine vergnügte und glückliche Zeit, liebe Heidi!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  13. Hey Heidi,

    hoffentlich hast Du eine schöne Auszeit - sie ist sehr wichtig, aber fehlen tust Du trotzdem :)!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Foto von Jo..., ich mach schon länger ne Pause und kümmere mich nur noch um das Notwendigste...daher lese ich auch aktuell wenig und kommentiere so selten.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. Tach Heidi(◠‿◠),
    Schön, dass der Joe auch fotografiert und dann auch noch so schön!

    Einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Liebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Tschuess Heidi, erhole Dich gut!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen