Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.06.2012

eine Juni-Klorolle

ich habe sie wieder mit einer Öffnung versehen, damit man einen Gutschein oder andere kleine Überraschungen verstecken kann :-)

Kommentare:

  1. Jaaa, Mitgebseltütchen für Kindergeburtstag!!! Danke für diese wunderschöne Idee!!! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. eine schmucke idee...gleich merkien muss! :-D
    gglG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolle Mitbringsel-Geschenk-Heidi. Marienkäfer haben alle gern, ob groß oder klein. Ein Solches Geschenk wird mit Sicherheit toll ankommen und wieder eine super Verwertung einer Klorolle. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, dafür hat man immer eine Verwendung und sieht richtig nett aus!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    :) eine der besten Umwandlungen, die Du aus einer Klorolle gezaubert hast. Der Marienkäfer ist toll :)) ich würde damit auch mein Bad "aufmuntern".

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  6. Ein Käfer auf 'ner Kloroll', fein!
    Das kann doch nur von Trolli sein! ;-)))

    Echt süß, liebe Heidi!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (Mein Enkel ist im Kindergarten in der Marienkäfergruppe)

    AntwortenLöschen
  7. huii die ist süss,
    das könnte ich zum Geburtstag machen für meiner Tochter!
    Schöne Idee.. du regst einen immer an und was gut ist es kostet kaum was ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Salut, Mme. Trollpeicht (◠‿◠)
    Très belle idée! Um es mal vornehm franz auszudrücken. Ja, das sieht aus wie eine Bonbonverpackung durch das Papier. Sieht ganz süße aus. Ich finde dich immer wieder inspirierend.

    Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deinen lieben Kommenar. Als ich die Schallplattenschalen gesehen habe, musste ich auch eherlich gesagt spontan an dich denken, weil diese Platten ja im gewissen Sinne durch die Entstehung von CDs und MP3s zu Müll geworden sind und du immer die besten Ideen hat, wenn es um Müll geht, der nicht wirklich Müll ist. hahaha Am Stand nebenan war auch etwas ganz wundervolles. Eine Frau, die alles mit Stoff beogen hat: Knöpfe, Plaketten (Broschen), Ohrringe, Ringe, Bücher... Das muss ich mal im Netz raussuchen, hatte es durch Zufall mal entdeckt und dann im RL gesehen.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir ein Bon week-end, mon amour
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch Frau Trollspecht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure Klorollen-Käfer-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe FRau Trollspecht, hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf deinem Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen