Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.06.2012

Duschgel-Täschchen

ich habe wieder zwei Duschgelflaschen zerschnitten und mit Druckknopf und Tape geschmückt :-)

Kommentare:

  1. WAS hast du da gemacht?????????
    Das sieht ja "TOLL" aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Du bist echt klasse......ich bin echt jedes mal fasziniert, wenn ich bei Dir rein schaue!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben zweimal hintereinander "Dschungel" statt "Duschgel" gelesen. Kannst Du Dir das heftige ? über (oder in??) meinem Kopf vorstellen?
    Aber jetzt hab ich´s ja ... und finde es SUPER!!! Deine Ideen sind einfach klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi.
    Sind ja klasse deine Täschchen.Deine Ideen sind immer toll.
    Schönen Montag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Grüß dich Heidi,

    mir ging es soeben wie Sonja....habe auch Dschungel gelesen....

    Eine super Idee deine Duschgel-Täschchen und sehe edel sag ich dir.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich, dass dies mal Duschgelflaschen waren! Gratuliere Dir zu dieser
    tollen Idee.

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  8. Ihr müßt ja gaaanz sauber sein! ;-))))))

    Ich finde die Teile einfach genial!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Fand ich auch, nur muss man auch überlegen, ob es wirklich notwendig ist. hahaha

      Löschen
  9. Die sehen richtig elegant aus, Heidi. Einfach Supi!! Mich würde mal interessieren wie die Duschgelflaschen ausgesehen haben, ich hab ehrlich gesagt keine Vorstellung wie die vorher aussahen.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Kannst DU nicht mal ein Tutorial mit Schritt fuer Schritt-Anleitungen machen? *Lieb guck*...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee hatte ich ja bei Krea Mohu gefunden (ihr findet sie in meiner Liste - und die Täschchen seht ihr auf ihrem blog unter den Labels "aus Alt mach Neu").
      Ich denke mal dass man die Täschchen mit allen Duschgelflaschen machen kann - und es müssen sicher auch nicht unbedingt Duschgelflaschen sein. Das Material sollte halt nicht zu fest sein, damit man es mit der Schere gut schneiden kann.
      Wenn ich wieder mal ein Täschchen mache, fotografiere ich mal die einzelnen Schritte.

      Ich freue mich dass ihr euch für solche Basteleien auch so begeistern könnt :-)
      danke für eure Besuche und Beiträge

      Löschen
  12. Heidi, jetzt bin ich echt von den Socken.
    Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass diese tollen Täschchen aus Duschgelflaschen gefertigt worden wären. Kinnlade auf die Tischkante fällt.
    Super, super, super....eine so geniale Idee und schaut auch noch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend, du fleissige Bastlerin :)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Re-Kommentar. Hahaha da habe ich mich voll drüber gefreut. Das Basteln/ die Bildbearbeitung hat mir bei dieser Serie richtig Spaß gemacht. :D
    Finde ich ja cool, dass diesmal einige die selben Fragen und Wünsche äussern, wie ich bei deinem ersten Post über die Duchgelflaschen-Taschen. hahaha. Ich würde mich immer noch auch freuen, wenn du Lust hättest, ein Tutorial mit den einzelnen Bastelschritten zu erstellen.
    Ich hatte nach dieser Entdeckung bei dir ein Treffen mit meinem Cousin und als ich ihm davon erzählt habe, meinte er, wir wären so bemackt... Seine Begründung, warum diese kleine Taschen absolut überflüssig seine ist, dass in jeder Damenhandtasche kleine Innen- und Aussentaschen für den schnellen Zugriff auf Kleinigkeiten eingenäht ist und dass in jd Tamponpackung ein Plastikminitäschen ist, die Binden heutzutage einzeln verpackt verkauft werden, bla ... Schon manchmal lustig, dass ich so begeistert von einer Sache bin, und ein anderer Mensch das dann als absoluten Schwachsinn abtut. *lach*
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. lieben Dank für die weiteren netten Beiträge :-)

    Wieczorama, dein Cousin hat halt einfach eine andere Sicht auf solche Dinge. Zum Glück sind wir nicht alle gleich. Wenn alle solche Plastiktäschchen in der Handtasche hätten wäre ja auch langweilig *g*.
    In meinen Plastiktäschen sind im Moment übrigens Druckknöpfe drin - und sie stehen in meinem Bastelschrank ;-)

    AntwortenLöschen