Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.06.2012

Blumen auf einer Glasflasche

Heute schenke ich euch gemalte Blumen auf Glas :-)
Ich habe die Blumen mit Acrylfarben auf die Flasche gemalt (mit der One-Stroke-Technik) - und das Ganze dann mit Klarlack wasserfest gemacht.

Kommentare:

  1. Heidi, die Flasche sieht nach Urlaub im Sueden aus - schoen bunt!
    Danke fuer Deinen Eintrag auf meinem Blog. Ja, Bicarbonate of Soda ist wirklich toll. Keine Angst, da passiert nichts. Es wirkt wie ein ganz mildes Peeling. Selbst ich mit meiner superempfindlichen Haut vertrge es gut. Habe es gestern erst wieder gemacht und noch immer ganz weiche Haende.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Die macht sich wunderbar zwischen den Kräutern. Wieder mal eine tolle Idee, die dir gut gelungen ist. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee und Umsetzung!
    Danke für die Blumen :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön diese Flasche an gemalt!
    mit der One-Stroke-Technik da swort kenne ich nicht werde mal googeln um zu wissen wie das geht!
    Tolle Idee..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine Flasche mit Blümchen in blau,
    steht hübsch dort vor den Kräutern,
    ich zupf mir mal ein Boretschblatt,
    und hoff, Du wirst nicht meutern. ;-))

    Das hat mir nämlich grade noch gefehlt. Danke! *fg*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Die hat was , die Flasche . Sieht toll aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich habe ich nicht eine wirklich schöne vase...die idee ist schön. am besten in allen farben anfertigen, dann passt es zu jeder blume♥
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ps: schön das du wieder da bist♥


    boahh...andauernd sag ich schön ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Jaa...ich freue mich auch wieder von dir zu lesen. Hast du wieder ganz toll gemacht und wuerde sehr gut in meinen Garten passen *fg*

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  10. Deine Technik wird immer perfekter. Sehr, sehr hübsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist, liebe Heidi und gleich hast du uns wieder ein tolles Kunstwerk mitgebracht, perfekt gemalt und sie passt so schön zu den Töpfen und der Mieze. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. lieben Dank für eure netten Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,
    sieht sehr hübsch aus. Solche Malereien auf Vasen etc. haben wir auch einige bei uns zu Hause.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen