Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.06.2012

alte Verpackung - neuer Inhalt

also während ich so überlegt habe was ich mit der alten Verpackung machen könnte haben sich zwei seltsame Gestalten auf die Verpackung gesetzt ;-)


zum Glück machen sie den Platz bald wieder frei ... und ich bekam die Idee eine Tape-Rolle in die Verpackung rein zu legen ... passte ganz exakt!
Es gibt also eine alte Verpackung mit neuem Inhalt :-)



Kommentare:

  1. hihi.. die dachten wohl die rote Verpackung als Sofa zu benutzen.. neee das soll schon gescheit werden und es wurde .. die passen genau rein wie wenn sie immer schon da rein gehören!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Nä, oder?
    Also, die 2. Version ist definitiv praktischer. Wobei ich die 1. Variante einfach nur G R O ß A R T I G, G E N I A L und S U U U P E R finde!! Deine Ideen sind einfach klasse!

    Ganz viele herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Super, die beiden Herrschaften! Da haben sie wohl die Gunst der Stunde genuzt. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. also du hast immer wieder tolle Ideen!!!

    Wie sagt man so schön ....aus alt mach neu das trifft sehr gut auf deine Arbeiten.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den immer witzige Ideen! Ich dachte auch zuerst es sei ein Sofa!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr kreativ..die erste Variante mit den beiden Figuren auf dem Sofa sind der Hammer,das ist echt Kunst ;-)))
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    die beiden Männchen sind wieder drollig gemacht. Schöne Einfälle hast du ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Du bist schon ein LUSTIGER VOGEL, Du ! ;-))))
    Echt Specht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Haha, deine lustigen Gesellen pasten gut auf die Schachtel. Für die Tapebänder ist sie allerdings ideal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Siehst du, liebe Heidi und schon hat die alte Verpackung wieder einen neuen Verwendungszweck bekommen und die lustigen Gesellen kannst du immer noch oben drauf setzen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hahahah, wie lustig ist das denn???! Die Figuren hast du auch gebastelt - aus Alufolie oder?
    Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte. Ja, einmal ins Internet gesetzt, freut sich bald die ganze Welt daran. haha
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir einen fröhlich kreativen Traumschlaf hahaha
    Allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau - da kam mir etwas Alufolie zwischen die Finger *g*

      Löschen