Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.05.2012

Schnecke auf dem Blumenständer

neulich ging es doch in verschiedenen blogs um Schnecken ... jetzt habe ich auf unserem Balkon auch eine gefunden :-)
ich wünsche euch allen schöne Pfingstfeiertage

Kommentare:

  1. Da kann ich jetzt gar keinen Beitrag dazu leisten. Wir haben im Garten ein großes Schild aufgestellt. Auf dem steht: SCHNECKEN RAUS! Und selbstverständlich haben wir seit dieses Schild dort steht, keine Schnecke mehr im Garten! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeisterter Fan von Schnecken.. die ist süss und tut keinem was!
    Gartenfans würden da bei der Grösse auf schreiben wollen*grins*
    Kraule sie mal lieb..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. A scheena Schnäggn würd der Frange song :-)))

    Liebe Heide...ich wünsch dir auch ein tolles Pfingstwochenende mit ganz viel Sonnenschein.
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir schleichen solche süssen Schnecken rum, liebe Heide .....ich liebe Schnecken sehr,habe schon eineige Schneckenhäuser gemalt ;-))
    Ich wünsche dir ganz tolle Pfingsten ...
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, die ist jedenfalls nicht schleimig. Schönes Pfingswochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Schnecke fühlt sich richtig wohl
    zwischen Piepmatz und tollem Häkelübertopf!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße :)
    Gefunden ist gut. hahaha Das Modell gab es mal in versch Ausführungen bei uns im Geschenkeladen und dazu noch eine Schildkröte mit ebendiesem freundlich lächelnden Gesicht.
    ielen Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Heidi.
    Ich wünsch dir ein schönes Pfingswochenende
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schnecke knabbert nicht an den Pflanzen, die kann man nur mögen:))
    Die mit den Häuschen auf dem Rücken mag ich auch, aber die nackten nicht so sehr!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank für eure Schnecken-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen