Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.05.2012

Pinselablage

das Überlegen hat sich gelohnt - jetzt habe zwei ganz praktische Pinselablagen gefunden :-)

Kommentare:

  1. ich musste lachen aber nicht auslachen sondern wenn man überlegt was man alles verwehrten kann von Verpackungsmaterial!
    Prima diese Ideen wie du immer zu hast..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist doch mal ne idee!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach genial, liebe Heidi....die Schalen sind wie geschaffen für diesen Zweck!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Dein Überlegen hat sich bezahlt gemacht, Heidi!
    Für deine Malerei haben diese Schalen nun optimalen Einsatz gefunden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja super Ideen ,wow....das werde ich mir merken,danke für den TIP !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Heute habe ich an dich gedacht, weil ich diesen Beitrag unlängst gelesen habe !
    Nämlich, beim Streichen unseres Gartentisches bei endlich sonnigem Wetter!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt gelöst, als wäre dieses Dingens tatsächl als Pinselablage gemacht/ gedacht. hahaha
    Schönes Pfingst-Wochendende wünsche ich dir, lieber Specht (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen