Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.05.2012

One-Stroke-Maltechnik

zwei neue Versuche - ... ein kleiner Pfingstmontags-Gruß :-)

Kommentare:

  1. bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet....finde sie sehr schön vor allem deine Malerei.

    Noch einen schönen Feiertag
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wort "Versuche" brech ich ja immer ab ...
    Die Bilder sind mal wieder einfach nur WOW!!!

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Pfingstmontag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Sonja an. Von einem Versuch kann ja wohl keine Rede sein. Einfach superschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Möge dein Tag perfekt wie deine Bilder sein :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde das nicht als Versuch bezeichnen, liebe Heidi, das sind zwei ganz tolle Kunstwerke und ich bedanke mich für den lieben Pfingstmontagsgruß und wünsche auch dir noch einen restlichen schönen Feiertag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen "blumigen" Gruß, liebe Heidi!
    Wie wunderschön die Blümchen aussehen...auch die Form der Blätter....sooo leicht ist das wirklich nicht.
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch toll... wäre ein wunderbares Porzellandesign!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. freut mich dass euch meine neuen Blümchen wieder gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Salut liebe Heidi,
    das sind zwei wundervolle Kunstwerke! ♡ Sei nicht so bescheiden! Ich bedanke mich für den lieben deinen lieben Kommentar und den Pfingstmontagsgruß. Hoffentl hattest du auch schönen Feiertage. (≧◡≦) Was hast du am verlängerten WE so getrieben?
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. du mauserst dich zum perfektionisten! ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der Trollspecht nennt sein Werk "Versuch",
    da kann man ja nur lachen,
    schlimm wird's nur beim Pinselbruch,
    dann gäb es Kleckersachen.
    (aber nur wegen Tigers ollem Reim)

    ;-)))

    Liebgruß
    zum Pfingstdienstag,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen