Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.05.2012

One Stroke Maltechnik

ein neuer Schnellversuch.
Die Idee einen breiten Pinsel halb in die eine und halb in eine andere Farbe zu tauchen finde ich faszinierend :-)

Kommentare:

  1. Die Idee war und ist echt klasse und dein damit erzieltes Ergebnis, liebe Heidi, ist einfach nur wunderschön. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und schön fein und zartt sieht das Blümlein aus...
    Du solltes mich mal sehen wenn ich malen,habe manchmal 5 Farben am Pinsel, weil ich zu faul bin ,ihn zu reinigen...bin dann aber erstaunt, wie gut das Ergebnis aussieht...das schöne an Acryl ist,man kann x- mal darüberpinseln
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst das natürlich!..das Blümchen sieht so zart und filigran aus, hübsch!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. ganz lieben Dank für eure netten Worte :-)

    AntwortenLöschen