Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.05.2012

One Stroke Maltechnik für Interessierte

ich zeige euch mal ein youtube das mich zu meinen kleinen Schnellversuchen animiert hat, damit ihr euch das mit der One Stroke Malerei etwas besser vorstellen könnt. Meine Bilder bringen das ja nicht so ganz rüber ;-)

Kommentare:

  1. Trooolllllspeeeeeeeeeeeeecht! *kreisch*
    Wie schön, dass du wieder da bist. *erfreuthüpf*
    Danke für das Video. Sowas finde ich klasse, bei solchen Themen, die ich bei euch mit ahnungslosen großen Augen bewundert habe.
    Danke für deinen Kommentar. Genau, die schickst du dann als Sammlung nach Berlin und ich hänge sie für dich auf. muhahahahaha
    ♡ Bleib chillaxt, knutschi.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so leicht aus...aber man braucht da schon ein talentiertes Händchen!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. boahhh ist das genial...sag was muss man für farben nehmen damit es auf glas, kladden etc. hält?????
    gglG

    AntwortenLöschen
  4. "JA, DAS IST KÖNNEN!"
    Da kann der dicke, alte Onkel nicht mithalten...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht echt toll aus! Vor allem auch die 3D-Effekte! :)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich! Und faszinierend! Und ... WOW!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön, was du aus einfachen Dingen so zauberst und auch so schön zeichnen kannst.

    ♥lich Frau vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für eure Kommentare :-)

    Tinny, ich habe diese Maltechnik bisher nur auf Papier ausprobiert - und Acrylfarben verwendet. Vielleicht probiere ich demnächst mal das Malen auf Glas aus ... ist wieder eine gute Anregung ;-)

    GiTo, doch doch doch ... du kannst mithalten. Du hast halt eine ganz andere Art zu Malen - aber deine Bilder sind was ganz Besonderes !

    AntwortenLöschen
  9. Live diese Maltechnik zu sehen, ist natürlich klasse. Ich bewundere dich, liebe Heidi und viele andere Künstler hier, die ein solches Maltalent haben.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen