Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.05.2012

Geißblattblüte und Plastiktütenbänder

eine Geißblattblüte greift sich meine Plastiktütenbänder. Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Kommentare:

  1. *Schreck*! Nein sowas! Das ist mir noch nie untergekommen! ;-)
    Hat sich wohl was von der Venusfliegenfalle abgekuckt, ne?
    Nur, ob ihr das Plastik so gut bekommt (???),

    bezweifelt
    der liebgrüßende
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Fotos sah, ging mir sofort durch den Kopf: "Die Geißblattblüte hat die Bänder zum Fressen gern." *g*

    Wohl bekomms! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. hihi sie will einen Durchblick auf uns erhaschen *grins*
    Neugierde vermute ich*zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    Geißblatt ist in unserem Garten eine Katastrophe. Geißblatt greift wild um sich und wir kriegen es effektiv nicht weg. Damit unser Beet mit jede Menge Blumen halbwegs vernünftig aussieht, wird das Geißblatt alle paar Wochen entfernt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt kunstvoll aus Heidi...anscheinend hat sie die Bänder wirklich zum Fressen gern,lach ;-))
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn gar nicht Geißblatt, sieht aber toll aus...

    Lg
    judy

    AntwortenLöschen
  7. lieben Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich interessant aus :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  9. Die will kuscheln ... ♥♥♥

    AntwortenLöschen