Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.04.2012

noch ein Zahnstochergefäß

diesmal habe ich eine kleine Plastikdose mit der Serviettentechnik bearbeitet :-)

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch, Heidi..mit Toskanamotiv! Eben musste ich an dich denken, als ich in der Küche das Gefäß mit den Zahnstocher aufgefüllt habe..natürlich hab ich keine so hübschen Behälter wie du.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Das muss aber eine kleine Dose sein... im Verhältnis zu den Zahnstochern!?
    Aber hübsch gemacht!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Frag mich gerade, was vorher in der Dose war... ;)

    LG
    Judy

    P.S.
    Wünsch dir auch schöne Osterfeiertage.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben noch Gläser und Dosen von Kindergeburtstagen ... die sind auch selbstbemalt mit Biene Maja und Flip ... sieht bei dir sehr einfallsreichsreich aus und sieht bei uns auch nicht schlecht aus ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir! Es gibt überhaupt eine Menge Verpackungsmaterialien, die nicht in den Müll müssten. Nur fehlt es oft an Fantasie, Zeit und Hingabe, etwas Dekoratives daraus zu machen.

    Ich danke für's liebe Kommentierenkommen
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______✿_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*
    ___Frohe Ostern!!!___
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! So kommt bei den ganzen Feiertagsmahlzeiten wenigstens die Mundhygiene nicht zu kurz.... ;)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Na, diese Zahnstocherdose sticht aber mal ab! ;-)))

    "Leider" nehme ich selbst lieber Zahnfaden,
    komme mit dem Gestocher nicht so gut zurecht.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen