Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.04.2012

eine Glückskleeschachtel

ich bin immer wieder überrascht was man auf die Schnelle alles schneiden und falten kann. Ist halt nicht perfekt - aber schaut ganz witzig aus finde ich.

Kommentare:

  1. sieht aber doch sehr schön aus die Herzchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    ich hoffe die Schachtel bringt Glück und ich finde sie sehr schön und dekorativ.

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Das Schächtelchen sieht aber reizend aus und auch viel wertvoller als was Gekauftes!
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Von oben betrachtet ein vierblättriges Kleeblatt,
    beim Öffnen vier Herzen! Entzückend!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der die auch kennt.

    AntwortenLöschen
  5. ₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
    Hallo Süße,
    was für eine tolle Schachtel. Die ist ja wirklich mehr als eine Schachtel, sehr raffiniert und hübsch. *lächel* Auch sehr schön, dass du wieder Lust zum Bloggen hast.
    Danke für deinen Kommentar, ein schönes Rest-WE und
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die sieht toll aus! Ich würd' das gar nicht - und erst recht nicht auf die Schelle hinkriegen.... ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Besonders die Frühlingsfarben.
    Ganz liebe Grüße von
    Tati

    AntwortenLöschen
  8. Glückskleeschachtel mit Herzen, das nenne ich eine kreative Idee, die Schachtel sieht toll aus. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Schnelle??? Du haust mich immer wieder um ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich eigentlich sagen wollte: Es sieht einfach genial aus! Richtig klasse!!

      ... ts, auf die Schnelle ... oh Mann ...

      Löschen