Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.04.2012

danke für eure Ideen

und das ist es geworden :-)
... die Plastikflasche habe ich mit Wasser gefüllt und dann in das Festplattengehäuse rein gestellt. Fertig ist die Blumenvase

Kommentare:

  1. Schön geworden! Aber Sabines Idee mit dem Flachmann fand ich auch nicht schlecht. Obwohl ich es wahrscheinlich - nee, sogar ziemlich sicher (!) - GiTo gleichgetan hätte. Zum Glück bist Du da ja ganz anders und wir bekommen hier immer wieder so tolle Sachen zu sehen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schaut es echt gut aus...
    ...du hattest sicher von Anfang schon eine feste Vorstellung was daraus werden soll, stimmts?
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Mal wieder eine echt tolle Idee von dir. :)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. aha das ist ja toll so rum dachte ich es nicht aber eine tolle Idee sieht auch gut aus!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Lach.... siehste... so schön kann soetwas aussehen!
    Ok-Ok... ich gehe zur Mülltonne und hole die Sachen wieder raus!!
    KLASSE UMGESETZT!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    schön, dass Du wieder da bist :) und die umfunktionierte und gestaltete externe Festplatte als Vase ist sehr dekorativ - wobei ich den Stil so mit den Rosen wirklich schlicht elegant finde.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee, super gelungen ,liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  8. klasse...klasse!!!!!!
    :-D
    grüssele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,

    finde ich irre, welche Ideen man so zur Altstoffverwertung haben kann ...

    Schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Aber das ist auch ganz schick!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. freut mich dass euch meine verrückten Ideen gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Also eine Blumenvase.Macht sich aber schön.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen