Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.04.2012

Brillenputztücher-Box

ich habe die Schachtel in denen die Brillenputztücher drin waren auseinandergeklappt und den Umriss auf mein Dekopapier gezeichnet ... ausgeschnitten ... zusammengeklebt ... und fertig.
Naja ... den Rand habe ich noch mit Tapes umklebt ... und dann habe ich die Schachtel innen auch noch mit Dekopapier ausgekleidet :-)

Kommentare:

  1. Na, das sieht ja nett aus und so sauber verarbeitet! Gefaellt mir gut!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Ha genau sowas könnte ich super gut gebrauchen. Meine Brille ist ständig dreckig und meine Brillenputztücher fliegen überall rum!!!
    Also da hast Du eine echt geniale Idee mal wieder gehabt.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch und fein hast du das wieder gemacht liebe Heidi
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Moment mal,
    da muß ich doch just meine Brille putzen,
    um die schöne Box anzukucken!

    :-)))

    Verbrillte Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Heide :)
    Du hast immer so viele süße Ideen und bastelst so fleissig, dass ich mich frage und nun auch dich: Was tust du dann mit all den schönen Dingen. Verschenkst du viel? Bist du bei Dawanda oder so? Nicht, dass du irgendwann entmündigt wirst, weil du dich zum Messie entwickelst. muahahahahaha
    Danke für deinen Kommentar. Die Katze hatte keine Angst, hat sich aber auch weder stören noch beeindrucken gelassen. Ich habe vor ihr alle möglichen Mätzchen gemacht, um zu sehen, ob sie irgendwie reagiert, aber da kam nicht viel.
    Einen guten Start in den neuen Tag
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, das e sollte ein i sein, liebe Heidi. :)

      Löschen
  6. lieben Dank für eure Kommentare :-)

    Wieczorama, was ich mit meinen Sachen mache? manches kann ich für Geschenke verwenden - manches stelle oder hänge ich eine zeitlang in der Wohnung oder auf dem Balkon auf - und nach einiger Zeit werfe ich das ein oder andere auch wieder weg. Verkauft wird nichts von meinen Basteleien - bei mir ist ja nichts so perfekt. Ich mache das alles nur aus Lust und Laune :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du hst einfach wunderbare Ideen, Heidi.
    Wegwerfen solltest du die Sachen auf keinen Fall, dann doch lieber verschenken. Ich kann mir vorstellen, dass du damit so manchem eine wirkliche Freude bereiten würdest. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Eine sehr kreative und interessante Seite. Nur zu diesem Brillenputztuchdings möchte ich was sagen. Besser gesagt zu den Tüchern, denn der Optiker hat mir ausdrücklich abgeraten, diese Tücher zu nutzen, da sie die Oberfläche der Brille beschädigen können/sollen.

    Schönes Wochenende wünscht Frau vom Bogenregen

    AntwortenLöschen