Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.04.2012

Blümchen für euch alle

toll finde ich, dass man die Bilder in den Plastikrähmchen ganz leicht austauschen kann. Ich habe auf die Gesichter ein paar Blümchen gelegt - und sage wieder mal für eineinhalb Wochen oder so tschüs - und wünsche euch einen schönen Start in den Mai :-) liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

Kommentare:

  1. Na denn, alles Gute bis dahin...
    Komm gesund wieder!
    Bis denne... LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Gute Zeit Dir - und bis bald!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas, spechtet schon wieder weg ... tz tz tz ...
    Ach ja, man nennt das wohl "vogelfrei".

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der Dich jetzt schon wieder vermißt!♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    praktisch und schnell neu gestaltet mit den auswechselbaren Bilderrahmen :) so sind noch viele Möglichkeiten offen :)
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch wirkt das mit den Blümchen!...ich winke mal kräftig in deine Richtung und wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. ganz lieben Dank :-)
    ich wünsche euch einstweilen wunderschöne Tage ... bis bald

    AntwortenLöschen
  7. Was meinst du damit? Machst du Urlaub oder hast du keinen Block auf den Blog? Das bild gefällt mir jdfls.
    Ich wünsche dir einen guten 1. Mai und schöne Tage.
    Danke für deinen lieben Kommentar
    und LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr kreative Rahmenidee!
    Schöne Grüße von Heidi zu Heidi.

    Auf Wiederlesen wünscht Frau vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heide,

    ich habe Dir einen Award verliehen

    http://heimarbeiten-mit-danni.blogspot.ca/2012/04/mein-1-award.html

    Ich liebe Deinen Blog und freu mich immer besonders ueber Deine lieben Kommentare bei mir!

    Ich hoffe Du freust Dich und hast Spass daran!

    Liebe Gruesse
    Danni

    AntwortenLöschen
  10. Schöne kreative Idee.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage, laß es dir gut gehen.

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die Blümchen sind ebenfall eine tolle Idee für diese ehemalige Schokoverpackung. :-)

    Heidi, ich wünsche dir eine schöne Zeit bei allem, was du jetzt vor hast und ich hoffe, wir lesen uns bald wieder. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heide
    Durch Christas Blog bin ich hier auf deiner fantasivlloen Seite gelandet !
    Deine tollen Bilder mit dem gemalten gefallen mir super gut ,Kompliment !
    Ich werde sicher öfters hier reinschauen !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche Dir auch eine wunderschöne Zeit! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  14. lieben Dank noch für eure Kommentare und guten Wünsche :-)

    Wieczorama, ich mache einfach ab und zu eine kurze bloggerpause.

    Danni, ganz herzlichen Dank für deinen Award :-))) ich werde ihn mir nachher bei dir Anschauen und mich freuen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich ihn nur anschauen. Anschauen und mich freuen - das mag ich so am liebsten.

    Margrit, schön dass du über Christa hier her gefunden hast. Ich werde mich natürlich auch bei dir bald umschauen.

    AntwortenLöschen