Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.03.2012

Tisch-Abfallbehälter

ich habe überlegt was ich mit einer leeren Plastikverpackung (die mal mit Disketten gefüllt war) anfangen kann. Jetzt habe ich sie mit Plastiktüten umhäkelt und auf meinen Basteltisch gestellt. Der ideale Tischabfallbehälter :-)

Kommentare:

  1. Wieder mal eine echt tolle Idee, liebe Heidi. :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne bunte Tüten habe ich eigentlich nie, ich geh immer mit Baumwolltaschen.
    Ist das wieder akkurat gehäkelt, Heidi! Gute Idee mit dem Tischbehälter!
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer schöne Ideen.Sieht gut aus dein Behälter.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee. So kommen die ollen Tüten noch zum Einsatz ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee, sieht toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    eine gute Idee und ich finde Recyling in dieser Art einfach gelungen und schön.
    Was ich schon länger fragen wollte - Sind die Streifen mit der Schere (Hand), annähernd gleich natürlich geschnitten, ... oder hast Du eine andere Hilfe?

    AntwortenLöschen
  7. danke für eure Beiträge :-)

    Senna, die Streifen sind mit der Hand geschnitten (wenn du bei den Labels auf Plastiktüten klickst - da findest du ein kleines Filmchen mit einer Schneide-Beschreibung).

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist ja mal genial!
    mal was ganz anderes und richtig peppig!
    Gefällt mir.
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du warst das mit dem Plastik-Häkeln. Da frage ich dich doch einfach noch mal: Wie machst du aus einer Tüte Fäden und weisst du ob man mit Plastik auch stricken kann? Sieht jdfls wieder toll aus. :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar
    Eine guten Start in den Donnerstag wünsche ich dir
    LG
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. für alle die eine Plastiktüte zerschneiden wollen - hier nochmal der youtube-link der mir geholfen hat ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=q4gJSR4RtDw

    Wieczorama, ich habe bisher nur gehäkelt. Stricken müsste aber eigentlich auch gehen - denke ich mal :-)

    ich danke euch allen für eure Kommentare :-))))))))

    AntwortenLöschen