Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.03.2012

Küken im Ei

die Idee hatte ich in einem Bastelforum gefunden - und ich finde sie so nett. Geht einfach und schnell zu basteln :-)

Kommentare:

  1. Eine niedliche DEKO!
    LG... und einen schönen Sonntach, wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. :)) eine schnelle und niedliche Idee - als schneller Tischschmuck ideal.

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Puschelküken! Klasse Idee! Ha, nächsten Sonntag muss jeder hier im Haus die Schale seines Frühstückseis (sieht das seltsam aus ... EI, nicht Eis ...)
    Jedenfalls bekommt jeder die Aufgabe, ein Puschelküken zu basteln.
    (Na ja, zumindest bei meiner Tochter bin ich mir sicher, dass sie mitmacht.)

    Danke für Deine schönen Ideen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. freu mich dass euch das Osterküken gefällt - und allen die es nachbasteln wünsche ich viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für niedliche Piepchen! ...

    findet auch der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schnell und einfach gebastelt, merk ich mir gleich mal...
    So viele tolle Ostersachen hast du diese Woche gebastelt, echt klasse!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen