Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.03.2012

Küchenkräuter

naja - eigentlich weiß ich ja welches Kraut in welchem Topf steckt ... aber ich wollte mal ausprobieren ob sich die Masking Tapes tatsächlich beschriften lassen :-)

Kommentare:

  1. Du bist ja schon eingedeckt mitKräutern...ich mag sie frisch auch sehr gerne. Im Garten treiben sie schon ein wenig, brauchen aber noch etwas mehr Wärme.
    Die Beschriftung macht sich gut auf den Töpfen, ich beschrifte auch immer gerne.
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mir mal auch welche Kaufen in Töpfchen.. so tolle die du hast und beschriften warum nicht geht doch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hole mir auch öfter fertige Kräutertöpfe im Markt. Es sind einfach unschlagbare Würzmittel, nicht wahr?

    Einen kräuterduftigen Sonntag wünsche ich dem erfolgreichtapebeschriftenden Specht!;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    eine schöne Sammlung. Kräuter aller Art sind meine Passion ... ich habe wirklich den ganzen Balkon voll und freue mich schon auf die Saison :)

    Lieber Sonntagsgruß Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    Petersilie und Salbei ziehen wir in einem Blumenkübel auch im Garten hoch. So in 2-3 Wochen vielleicht. Ich weiß aber nicht genau, ob Petersilie + Salbei frostempflindlich sind. Hast du auch einen Garten ?

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Kräuter sind immer schmackhaft und dufend.Ich mag sie auch.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Lecker. Ich liebe Kräuter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Kräuter mag ich gern, leeecker.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guten Morgen, Heidi-Trollspecht
    Frische Kräuter sind etwas Wundervolles. Da kommen dann bestimmt bald leckere Essens-Fotos auf deinem Blog.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Einen guten Start in die nue Woche wünsche ich dir Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. danke für eure Kräuterkommentare :-)

    Dieter, bei uns wachsen die Kräuter im Sommer auf dem Balkon :-)

    AntwortenLöschen