Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.03.2012

ein Bild vom Süden

nachdem die Temperaturen jetzt am Wochenende wieder etwas runter gehen sollen, schenke ich euch ein sonniges Bild das ich mit Aquarellfarben gemalt habe  :-)

Kommentare:

  1. Prima... toll... schön!
    Für mich ist diese Gegend irgendwo im fernen, warmen, sonnigen Süden!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Bild mit den sonnigen südlichen Farben...einfach traumhaft.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. In dieses Bild habe ich mich gerade verliebt. Das ist wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich sehr dass euch mein Süden-Bild gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    ein sehr gelungenes und ich habe, wie Onkel GiTo, den Eindruck es liegt in der Ferne. Durch die hellen Farben wirkt es mit dem kleinen Haus sehr warm und positiv :).
    Es gefällt mir sehr!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja dein Bild macht Lust auf Urlaub und Wärme.

    LG
    Judy

    P.S. Wünsch dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    das Bild ist ein Knaller !!!! Der Stil ist anders, aber könnte irgendwo in Südfrankreich sein (Arles ???), wo van Gogh gemalt hat. Oder auch Provence - was ich so auf Bildern gesehen habe, ohne dass ich jemals dort war.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. danke danke - ihr motiviert mich zum weiter malen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist´s gedacht! Mehr, mehr, mehr!!! ;0)

      Löschen
  10. Du schenkst uns ein sehr schönes, heiteres, sonniges Bild,
    das tut richtig gut, man möchte sofort dorthin!
    Danke dafür,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen