Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.02.2012

zur Abwechslung wieder ein Acryl ...

der Kopf ist wieder auf so eine kleine Leinwand gemalt. Es soll wieder eine Dame aus dem Fernsehen sein ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    das Bild gefällt mir sehr gut nd ich kann nur Dein Farbgefühl loben - tolle Anwendung der Farbenlehre und sehr gute Farbqualität!
    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  2. ist das nicht die Siegerin von dem Sängerwettbewerb mit dem Turban ... toll gemalt !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch :-)

    schöngeist-Elke, neee ... das ist sie nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    die Bilder in deinem Blog gefallen mir (der Rest übrigens auch) ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege auch, wer es sein könnte,aber komm einfach nicht drauf...????

    LG
    Judy

    P.S. Warte einfach auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  6. wow .... das gefällt mir sehr gut Frau Trollspecht .... liebe Grüße von der nebenan Waldeva :-))

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir wieder sehr gut Heidi-Trollspecht!...die Farben sind mutig gewählt, das macht das Bild zu etwas Besonderem...ist das nicht eine Nachrichtensprecherin?...der Name fällt mir leider nicht ein.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... interessantes Bild, aber auf mich wirkt´s irgendwie ein bisschen ... Angst einflößend?! (Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, weil ich das so schreibe?!) ... jedenfalls habe ich gerade ganz heftig Haut von Gans ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade eine weitere Meinung zu hören bekommen, welche mir ganz klar sagt: "Mama, das sieht doch voll geil aus!"
    Also, vergiss einfach die Haut von Gans ... ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Mal was anderes so ganz in blau.Hat was.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Auch dieses Bild ist sehr gelungen,
    doch finde ich kein' Namen,
    die Farben sind ganz toll verschlungen,
    verdient hat es'nen Rahmen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. tolle farbgestaltung!!!
    wer es ist??? ich steh auf dem schlauch ;-(
    grüssele

    AntwortenLöschen
  13. Meine Vermutung: Eine Dame, die du nicht als herzlich empfindet, die dich emotional nicht anspricht, du du aber trotzdem nicht ablehnst - vlt. eine kühle Nachrichtensprecherin oder Wetterfröschin. Das denke ich, weil Blau und Grün als kalte Farben gelten und in der Darstellung von Menschen ja doch eher ungewöhnlich sind.
    Dein Aquarell ist auf jeden Fall gut geworden. Bei mir würde man vermutl nicht mal erkennen, dass es ein Mensch sein soll. muhahahaha

    Vielen Dank für deinen süßenKommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Solche Anblicke machen mir Spaß, wenn ich durch die Straßen laufe (n muss). Das war auch schon so, bevor ich so viel fotografiert habe.

    ieber Gruß von wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. ich danke euch allen für eure Kommentare :-)

    ja Zaunwinde - lass dich drücken ... es ist wieder mal eine Nachrichtensprecherin :-))

    Sonja, ... einen ganz lieben Gruß an die weitere Meinung *g*
    und dann will ich dir noch sagen, dass du natürlich deine Gefühle zu meinen Bildern schreiben darfst und auch sollst. Wir Blogger leben doch von unseren gefühlten Eindrücken oder?

    wieczorama, zu der Nachrichtensprecherin habe ich ein sehr herzliches Gefüh, trotz grün-blau ;-)

    liebe Grüße euch allen

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube Karin oder Karen Mijoschka, heißt sie....oder?
    Ein sehr sympathische Frau finde ich!

    AntwortenLöschen
  16. ja Zaunwinde - genau die soll es tatsächlich sein :-)
    ich freue mich immer wenn ich sie im Fernsehen sehe

    AntwortenLöschen