Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.02.2012

zur Abwechslung mal ein Bild in Acryl

ihr kennst sie bestimmt auch - diese ganz kleinen Leinwände zum Bemalen. Ich habe mal einen Acrylversuch gestartet ...

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, Frau Specht!
    SCHAU MIR IN DIE AUGEN KLEINES!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist es ein Selbstporträt? Nein, gell, das übernimmt ja schon das nette Profilbildchen, oder? Schön ist es aber ebenso, Dein heute Gezeigtes, die Lady schaut einem richtig an!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Gefällt mir supergut!

    Grüßle Josie

    AntwortenLöschen
  4. Neulich gab es mal beim Aldi so einen Malsatz mit Farben und Leinwand. Hätte ich fast mitgenommen. Aber dafür fin ich zu untalentiert. Haste gut hinbekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gefragt, ob es ein Selbstporträt ist. Mir gefällt die Wahl der Komplementärfarben, die das Bild lebendig machen.
    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr dekorativ aus, Heidi-Trollspecht...da beneide ich dich um dein Talent, denn Gesichter malen ist ziemlich schwierig.
    Schönen Abend und lieben Gruß von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  7. Kreasoli, neee ... kein Selbstporträt ... da stimmt tatsächlich eher mein Profilbildchen *g*.
    Ich habe versucht eine Dame aus dem Fernsehen zu malen ... die Betonung liegt auf VERSUCHT ;-)

    Ich danke euch allen für eure Kommentare - und es freut mich sehr dass euch mein Acrylversuch gefällt ... das motiviert mich zu weiteren Versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da schauen einen ja beide Augen an. Bei mir schielt immer eins wo anderes hin (lach). Bin begeistert, ist schön geworden.
    Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin :)
    Toll, dass du so klasse malen kannst, wenn ich das so sagen darf. Die farbliche Abstimmung finde ich auch sehr gut gelungen. Aber ich bin bzgl der Malerei so unbedarft, dass ich gar nicht weiss, ob ich das so sagen kann. ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Lass es Dir gutgehen.
    LG wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Dachte auch zuerst an ein Selbstportrait ;).

    LG
    Judy

    P.S. Hab mich bei dir in der Blogliste gefunden, Danke. Bist bei mir nun auch dabei...immer die 5 neusten werden angezeigt.

    AntwortenLöschen
  11. das sieht einer heute-sprecherin sehr ähnlich!....wie heißt sie nur gleich??????

    AntwortenLöschen
  12. meine Güte Tinny ... du bist ganz nah dran *g*

    lieben Dank euch allen für die netten Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  13. jauuuu...ist es die frau slomka??????

    AntwortenLöschen
  14. Tinny, ich werd verrückt ... du hast sie erkannt :-))))))))))))))
    lass dich mal drücken *g*

    AntwortenLöschen
  15. da kannste mal sehen wie gut du zeichnen kannst!!!! melde mich mal bei dir an, dann kannst du mich karikieren....aber ohne falten...lach...bussi!

    AntwortenLöschen