Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.02.2012

wieder eine Plastiktüte verhäkelt

ich habe so viele Kosmetik-Pröbchen zuhause herum liegen - da musste also nochmal eine Plastiktüte dran glauben ;-)
Umhäkelt habe ich ein Plastikgefäß (Verpackung von ich weiß nicht mehr was)


und dann wünsche ich euch allen einen angenehmen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    heute sieht es wie eine Aldi-Einkaufstüte, die aber eine weitaus bessere Verwendung gefunden hat!

    LG und einen guten Start ins WE

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    stimmt schon, was Senna meint: Die Farben sehen nach Aldi-Tüte aus. hehe Ich find es immer noch ultimativ, dass du mit Plastiktüten häkelst. :D

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Schön, dass du so genau hingeshen hast. Die Werbung war mein Hauptgrund, an dieser Stelle zu fotografieren. Dass die Farbe so schön mit dem Himmelsblau harmoniert, ist mir erst zu Hause am PC aufgefallen.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    einen guten Start ins WE sendet dir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. neeee, kein Aldi ... sondern Karstadt ;-)

    da könnte wir ja glatt ein Super-Ratespiel draus machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse... das muss ich echt auch mal probieren; macht das süchtig? Ich hätte übrigens auch auf A..i getippt *grins

    Grüßle, Josie

    AntwortenLöschen
  5. Und noch immer kann ich nicht häkeln... ich würde so eine rote Esprittüte nehmen.
    Lustig mit dem Tütenraten ;)

    LG
    judy

    Dir auch ein schönes WE und hier kommt dein Probeteller Schichtsalat :)

    AntwortenLöschen