Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.02.2012

Schnellversuch mit Masking tape

letzte Woche habe ich in einem Buchladen masking tapes entdeckt. Ich hatte schon öfter von den japanischen Reispapierrollen gelesen - aber noch nichts ausprobiert.
Hier also mein Schnellversuch mit Tapes auf einem Pappteller. Ich habe das Foto für eine E-Mail noch schnell bearbeitet, indem ich im Outlook beim Grafik einfügen noch auf einen künstlerischen Effekt geklickt habe :-)



Kommentare:

  1. Bild Zwei mimt 'nen Keramikteller,
    der kunst- und liebevoll beherzt,
    weshalb der Tiger -ein ganz Schneller- ;-)
    hier loben will (ist nicht gescherzt!)

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Bild 2: Das wäre der richtige Teller für den Liebsten *lach*..aber nur mit heller Brühe, damit das Herz noch sichtbar ist. Das sieht wirklich wie ein kompakter Prozellanteller aus.
    Ganz tolle Bastelideen hast du immer, liebe Heidi!
    Grüßle von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Hehe! Super Idee! Die merke ich mir für die nächste Party. :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    die Bearbeitung hat sich auch auf jeden Fall gelohnt, der Effekt ist interessant!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  5. freut mich dass euch mein Schnellversuch gefällt :-)
    Morgen geht es weiter *g*

    AntwortenLöschen