Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.02.2012

Rotkehlchen auf Papier

nachdem wir neben der Amsel inzwischen auch täglichen Besuch vom Rotkehlchen haben, versuchte ich es mit meinen Aquarellfarben auch festzuhalten :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, so richtig knuddelig wirkt der Piepmatz...dein Aquarell sieht wunderschön aus!
    Sicher sind deine Wände schon ziemlich voll behangen mit deinen Werken.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüß. der kleine Piepmatz!
    Wie Zaunwinde schon schreibt... "richtig was zum Knuddeln!"
    LG
    Kannst du deine "SICHERHEITSABFRAGE" nicht auch rausnehmen????
    Die kann doch kein Mensch mehr lesen... ich habe da auch einen Post darüber gemacht.... hm... bist du eigentlich dort auch eingetragen, auf meiner neuen HP??????
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh hammer, du zeichnest ja im akkord ;-))
    LG zum WE

    AntwortenLöschen
  4. wie süss sie dasitzt ein wirklich wunderschönes Bild hast du gemalt .. das kannst du sehr gut und wünsche dir weiterhin viel Freude mit solchen Bildern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    der kleine Vogel wirks so zart und zerbrechlich. Das hast du wundervoll festgehalten.
    LG Sabine

    (die jetzt hoffentlich die richtigen Codewörter eingibt)

    AntwortenLöschen
  6. danke für eure Kommentare :-)

    Sabine, GiTo, gut dass ihr mich wegen der Sicherheitsabfrage informiert habt. Ich dachte ich habe das gar nicht.
    Jetzt müsste es hoffentlich ohne die Sicherheitsabfrage klappen.

    liebe Grüße euch allen

    AntwortenLöschen
  7. Check, jetzt ist sie weg ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Lady, die Amsel und auch das Rotkehlchen sind mal wieder sehr schöne Postings, letzteres ein besonders zartes Hübschwerk! Klasse!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (Ich habe übrigens auch die unsägliche Abfrage weggekickt.)

    AntwortenLöschen
  9. Zum Zeichnen hast du wirklich ein Talent. Gilt auch für die anderen Bilder / Zeichnungen, wenn ich deinen Blog durchscrolle.

    Schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir und freue mich... jetzt sind wir zwei beide auch "verbandelt!"
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Supertoll getroffen! Die zarten Farben sind aber auch wunderbar!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,

    das ist ein sehr schönes Aquarell und macht dem Rotkehlchen alle Ehre!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  13. Ein Rotkehlchen! Das hast Du ganz zauberhaft festgehalten!!! Super!

    AntwortenLöschen
  14. Boah...ist das schön...Hey du bist ne Künstlerin. Ich finde deine Zeichnung einfach genial. "WUNDERSCHÖN"

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen