Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.02.2012

nochmal auf die Schnelle ...

toll was man mit den Tapes alles machen kann :-)

Kommentare:

  1. Diese Technik kenne ich nicht,Aber sieht nicht schlecht aus.
    Schönen Tag und liebe GRü+ße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht. Du bist ja voll im Bastelrausch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi-Trollspecht, mir gefällt es sehr, was du uns immer zeigst, du steckst voller Ideen und gibst am laufenden Bank Anregungen.
    Ich vermute mal, dass es diese Tapes in der Bastelabteilung gibt. Sind das selbstklebende Papiere?
    Ich hatte davon nämlich vorher auch noch nie was gehört und gesehen.
    Kläre die Dummies unter uns doch bitte noch ein bisschen auf *lach*.
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll! Will auch haben! Tschuldigung: MÖCHTE auch haben!!! ;0))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tooooll! Ich habe schon so viel über das Tape gelesen, aber noch nie gesehen... muss echt mal die Augen offen halten! Wo gibt es das sonst, wenn nicht in der Hauptstadt ;-)

    Liebe Grüße,

    Morena

    AntwortenLöschen