Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.02.2012

Klorollen-Glückslady

ich habe eine Serviette zerlegt und zerschnitten - und eine leere Klorolle damit beklebt. Das Gesicht habe ich in einer Zeitschrift gefunden und ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Lach... süß, die Kleene!
    Aber langsam stelle ich mir die Frage, wie hoch euer Toilettenpapierverbrauch ist...???
    (Scherzerle am Rande)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. fantasievoll ich finds immer toll aus kleinigkeiten was zusammen zu basteln!
    Schön diese Glücksfigur mit den hübschen Pilze
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die Lady sieht super aus und bringt bestimmt jede Menge Glück! :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Also ich staune...nicht zu fassen was man aus Klorollen Schönes basteln kann. Schaut niedlich aus:-))

    Ausserdem möcht ich dich noch ganz herzlich zu einem Besuch auf meine neue Homepage einladen. Hast du Lust..? und wenn es dir gefällt und du mich vielleicht verlinken willst würde ich mich sehr darüber freuen und selbstverständlich würde ich dich auch verlinken. Guck doch einfach mal in meine Plauderecke und lies meinen letzten Eintrag. Wär supi von dir wenn du mich deine Entscheidung wissen lassen würdest.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    das Gesicht erinnert mich sehr an eine Matrjoschka und auch die restliche Form würde stimmen :) mit dem Material warst Du wieder sehr einfallsreich.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, sammelst Du Deine Klorollenkreationen?
    Denn so langsam könnte daraus eine richtig bunte Reihe werden. Bin begeistert.
    Grüsse und Dir ein schönes Wochenende
    Tati

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich du die Figürchen immer bastelst.
    Heidi-Trollspecht, hast du schon mal überlegt dies ehrenamtlich in einem Kindergarten oder Hort zu lehren? Du hast so tolle Einfälle und viel Geschick, das solltest du direkt weiter geben.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich wie immer sehr über eure Kommentare - danke :-)

    Senna, ja genau - es ist das Gesicht einer Matrjoschka. Es hat mir so gefallen, dass sich der Rest dann einfach so ergab.

    Tati, meine Klorollenbasteleien verwende ich als Klo-Deko ;-)
    Nach einiger Zeit werfe ich sie weg.

    Zaunwinde, eine nette Idee ... aber ich bastel lieber einfach so drauf los. Wenn ich anfange weiß ich nie was genau raus kommt .. das ist für mich Entspannung pur ... tut mir einfach gut.

    liebe Grüße euch allen :-)

    AntwortenLöschen