Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.02.2012

jetzt ist sie aufgegangen :-)


Kommentare:

  1. Wie wunderschön, wenn das kein Grund zur Freude ist!
    Dankeschön liebe Heidi-Trollsprecht, dass du uns die Entwicklung vom kleinen Pflänzchen bis zur Blüte immer gezeigt hast.
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön! Und so schnell aufgeblüht! Wenn das kein Frühlingsbote ist, dann weiß ich auch nicht...

    Ganz liebe Wochenendgrüße, Josie

    AntwortenLöschen
  3. Das ging aber schnell! Tolle Blüte

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    Oh eine weiße Blüte, wobei ich bis jetzt immer nur die roten Amaryllis hatte. Für mich sind die Blüten immer sehr anmutig und eine Fotoserie wert :)

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  5. Wunterschön. Bevor sie abknickt, einfach abschneiden und in die Vase stecken. Dann hast du ganz lange etwas davon.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. es ist so schön dass ihr euch mit freuen könnt :-)

    und Sabine, danke für den Tipp ... das mache ich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhhh, wie schön.......
    Elfenzauberhaftes
    Grüße von Tati

    AntwortenLöschen