Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.02.2012

Ingwer Bild 3

aktuelle Nachtaufnahme :-)

Kommentare:

  1. Der wächst ja wie das Donnerwetter! Also bis jetzt hast du schon ein gutes Gärtnerhändchen gehabt, liebe Heidi. Da bin ich schon gespannt wie sich die Pflanze weiter entwickelt.
    Schönen Abend wünsch ich!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da geht's ja richtig voran! Toll! Und bald kann sie dann auch die Frühlingssonne genießen.... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das Pflänzchen sieht ja schon gut aus!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die Dinger sind wirklich ganz rapide.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. In der Vorschau las ich Nacktaufnahme ...lol... tz tz tz ... Tiger putz mal Deine Brille!
    ;-)))
    Also eine tolle Nachtaufnahme ist das!
    Bin schon am Überlegen... glaubst Du, es ginge auch in Hydro? Ich bin doch so ein HydrofanaTiger.

    Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. danke für eure Kommentare :-)
    Kreasoli, ich meine dass die Pflanzen bei Hydro schon Wurzeln haben müssen, damit sie das Wasser vom Topf unten nach oben transportieren können. Der Ingwer hatte aber noch gar keine Wurzeln. Ich bin also nicht sicher ob das geht. Wäre aber einen Versuch wert ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine Antwort, lieber Trollspecht! Ich habe dann eben auch endlich mal danach gegockelt. Scheint zwar 'ne ziemliche Saufnase zu sein, aber Staunässe will er nicht, dann faulen die Wurzeln. Also Hydro adé...

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt interessant aus... hab auch noch Ingwer in der Küche und so ein Keimstart ist schon erkennbar, vielleicht sollte ich ihn auch einfach mal in Erde legen ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooo schön, bin begeistert was Dir so einfällt, und toll das Du immerzu Bilder vom Wachstum zeigst.
    Freu mich jedesmal.
    Liebe Grüße von Tati

    AntwortenLöschen