Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.02.2012

die Amsel auf Papier

Aquarellmalversuche ...

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Das ist ja ein Meisterwerk!!!!
    GANZ GROSSES KINO!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich vorher verschrieben!

    Das sind ja herrliche Bilder, du hast so viel Talent, darum beneide ich dich. Wunderschön sind die Amseln!
    Schönen Tag und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Malversuch ... aha ...
    Soll ich Dir mal zeigen, wie ein "Malversuch" aussieht? (Oh je, lieber nicht ... :0((()
    Deine Bilder sind jedenfalls super!!!
    Wirklich, ganz großartig!

    Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich toll geworden! Zwei wunderbare Bilder. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. :) ich finde die Augen sehr bestechend und das macht die Amsel sehr vertraut.
    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  7. Grüß dich Trollspecht,
    ich bin baff! Sei mal nicht so bescheiden von wegen Versuche. Du bist eine Künstlerin! Hast du den abgemalt und wenn ja von wo oder aus dem Kopf? Jedenfalls ein tolles Ergebnis. Ich würde auch gerne mehr solcher Talente haben.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir einen super Wochenstart,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. versuch?????????????????
    wie sieht es denn aus, wenn es "gelungen" ist???

    bin so gespannt......
    http://tinnymey.blogspot.com/2012/02/whats-in-my-bag-der-taschen-tagohhweh.html

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! *tiefeverbeugung*

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  10. ganz lieben Dank für eure lobenden und weiter motivierenden Worte :-)ich lass meinen Aquarellkasten mal auf dem Tisch liegen ...

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sprachlos, so was schönes!
    Es macht immer wieder Freude Deine Werke zu betrachten.
    Schöne Tage und noch viele geglückte Pinselstriche.
    Tati

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube bei meinen Versuchen würde man nicht erkennen, dass es eine Amsel sein soll.

    Ist echt toll gelungen, mach bitte weiter mit deinen "Versuchen" ;)

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Amseln sehr
    und Deine noch mehr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen