Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.02.2012

beklebte Wäscheklammer als Zettelhalter

war auch eine Idee von euch ...

Kommentare:

  1. Dein "Zettel" zeugt ja _auch_ von Kunst(!)
    ,doch wie der Typ drauf heißt,
    davon hat Tiger keinen Dunst,
    ich tipp' auf Werkstattgeist! ... ?

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tiger :-) der Zettel ist eine Petroglyphe ... eine Steinzeichnung die ich in einem Heftchen gesehen habe. So ungefähr hat sie ausgesehen. Ich sage mal das ist unser Blogger-Schutzgeist *g*

    AntwortenLöschen
  3. Danke Liebspecht! ;-)
    Stimmt ja *andenkopfklopf* , Du hattest schon mal ...

    Der Glyphi hier hat gar kein Label fällt mir grad auf. Müßte der nicht unter "Malen" ? ...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. PS:
    Als Blogger-Schutzgeist finde ich ihn natürlich besonders wertvoll und gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. danke Tiger :-)
    wenn ich dich nicht hätte *g*

    AntwortenLöschen
  6. Guten M☼rgen, Heidi-Trollspecht ☼
    Schön gemacht. Ich dachte erst, die Wäscheklammer wäre angemalt. Mit was hast die sie beklebt? Glyphi der Schutzgeist sieht auch nett aus. ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Von dieser S-W-Farbe-Idee bin ich auch ganz begeistert. Würde es nur gerne so gut können, wie einige andere hier in der Blogosphäte ,)

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    ♡ lieber Gruß und einen guten Start ins WE von wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Trollspecht und Leser! Ja, einen Bloggerschutzgeist- oder -wächter hätten in der Bloggerwelt einige Blogger oft schon gebrauchen können, es gibt da so einige unliebsame Geschehnisse von denen ich gelesen habe. Mit der Klammer gibt es Unmengen von Verwendungsmöglichkeiten, wie ich sehe! Einfach eine prima Idee!
    Schönen Tag und liebe Grüße...Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  8. wieczorama, die Wäscheklammer ist mit einem Stück Kunstpostkarte beklebt :-)

    AntwortenLöschen