Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.02.2012

Acrylbildversuch mit Wischtechnik

so schaut ein Acrylbild aus, wenn man keine Lust mehr hat und mit dem Lappen einfach drüber wischt ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Bild, liebe Trollspecht!...grade durch die Wischerei hat es was Extravagantes bekommen.
    Schönen Tag und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Schön kannst du zeichnen.Sieht aber gut aus das rübergewischte.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Besser den Lappen zum Verwischen benutzen,
    als stundenlang damit zu putzen! ;-)))

    Tolles Ergebnis mal wieder! So plackig sehe ich auch ganz oft aus, nur in andrer Farbe.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass dieses Bild etwas hat und die Farben stehen wieder im schönen Kontrast.
    LG Senna

    AntwortenLöschen
  5. ich muss auch sagen...irgendwie ist es klasse. ein sehr künstlerischer "einschlag"...wild unzähmbar...! bist du so liebe heidi ;-) ♥ ?
    ganz dicke liebe grüssele

    AntwortenLöschen
  6. Ja, du hast die absolute wischtechnik entdeckt. Irgendwann ist ein "Trollspecht" unbezahlbar♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. also wenn ich mit meiner Malerei wieder unzufrieden bin werde ich wieder wischen ;-))

    ich danke euch sehr für eure lieben Worte

    AntwortenLöschen
  8. das sieht super aus .... du musst nur sagen, dass Du das so gewollt hast ;-))
    Grüße aus dem wilden Westen von Eva:-)

    AntwortenLöschen