Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.01.2012

Zeitungsvogel-Klorolle

ich habe mal wieder was Neues ausprobiert. Ein Serviettentechnik-Pappmaché-Mix mit Klorolle

Kommentare:

  1. Ha, der sieht ja genial aus!!!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv ein guter Mix! Und interessant fotografiert! Hat was mystisches, wie er dort aus der Dunkelheit blickt!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der Tiger fast Angst bekommen!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. freut mich dass euch der Zeitungsvogel gefällt :-)

    Jutti, ich muss gestehen, dass ich meinen Vogel nicht selber fotografiert habe. Das war cebrillus ...

    ... und ich habe gleich befürchtet, dass der Tiger Angst bekommt ;-)

    ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schräger Vogel ;-) ...ich muss mal wieder Papprollen sammeln - bei mir lösen sie sich immer in Luft auf bzw. ich finde sie in anderer Form in den KiZi wieder...

    Liebe Grüße!

    Morena

    AntwortenLöschen
  6. ...huiiii....das könnt ich doch glatt wieder einmal als Projekt für mich und die Pünktchen ansehen...coole Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, Idee mitgenommen, wäre ja auch mal mit Kindern zu basteln.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen