Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.01.2012

Wunsch nach Frieden

in dem Blog von Sabine habe ich gestern einen friedlich schlummernden kleinen Engel gefunden. Da habe ich gedacht, ich könnte zum Jahresanfang doch auch ein bisschen Frieden in die Bloggerwelt schicken :-)


diesen kleinen Engel habe ich auf dem Friedhof entdeckt. Ich freue mich immer sehr wenn ich die kleinen Engel auf den Steinen oder zwischen dem Grün entdecke.

Kommentare:

  1. Dankeschön! Ja, ich komme fototechnisch auch immer schlecht vom friedlichen Hof weg.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel sieht wirklich sehr friedlich aus. Vielleicht hilft es ja, wenn wir alle Engel verschicken ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt so viele Engel - wir sehen sie nur nicht.

    Alles Liebe Dir für 2012 !

    Gruß Schmedderling

    AntwortenLöschen