Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.01.2012

Wo ist die Amsel? zweites Bild

Die Amsel rennt am frühen Morgen und am späten Nachmittag den Balkon entlang ... heute habe ich sie mal wieder erwischt :-)

Kommentare:

  1. Die fühlt sich halt wohl bei Dir, lieber guter Specht! ;-))
    Und ich sehe, Du magst Metallschnörkel. Ich mußte hunderte (aber kleinere) biegen lernen in der Lehre, das ist ebensoviele Jahre her. ;-))))

    Zwitschergruß
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, fast vergessen: Du hattest die richtige Eingebung gehabt! :-) s.Blog!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. super! Ich liebe es ja auch, wenn die Vögelchen sich auf meinem Balkon niederlassen!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, die hat sich da wohl schon häuslich eingerichtet.... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste, du hast 'nen Vogel :-)))

    AntwortenLöschen
  6. guckst du?
    http://tinnymey.blogspot.com/2012/01/11-fragenich-antworte.html

    AntwortenLöschen
  7. klasse :-) Foto

    LG Ulla

    AntwortenLöschen