Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

31.01.2012

beklebte Wäscheklammer mit Herz

wieder eine Idee :-)

Kommentare:

  1. Ach, das ist auch ein gute Idee!...auch für Nachrichten die man für die Familienmitglieder hinterläßt, dafür beklebe ich mir dann auch eine Klammer.
    Danke Trollspecht für's zeigen!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Aah, du hast auch ein Herz - also ich meine gepostet. *lach* Prima Foto! Aber an der Aktion Montagsherz nimmst du nicht teil, oder...?
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Zaunwinde, viel Spaß beim Kleben :-)

    wieczorama, ... die Aktion Montagsherz kenne ich nicht. Vermutlich gibt es in den blogs alle Ideen mehrfach ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzen, Herzen überall,
    Du hast die Sonne drin,
    auch ohne "action" ist's der Fall,
    drum ich begeistert bin.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen