Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.01.2012

noch eine Zeitungsmalerei

wieder war ein Bild von Tamara de Lempicka die Anregung für meine Dame auf dem Papier :-)

Kommentare:

  1. Upps... die Kommentarfunktion geht hier ja wieder!
    Schnell reinschreib... ein "Lob" hinterlass... und wieder wech... bevor sich Blogger es anders überlegt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine Dame, süß und kugelrund,
    legt sich einfach auf Papier,
    da seh zum Loben ich 'nen Grund(!!!),
    drum bin ich ja auch hier!

    ...(doch hoff' ich, daß sie nicht sehr friert)

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... einfach nur genial!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir! Die Malerei sieht so einfach aus, aber jeder ungeübte Maler wird dabei an Grenzen stoßen, wollte es dies malen.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Ideen - toll. Und die Frau sieht suuuuuuper aus.
    Bei mir werden es Strichmännchen....

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die wider schön....... Ich könnte ja mal versuchen sie zu Nähen, aber Malen mit Sicherheit nicht.
    Für Dich ein schönes Wochenende und gaaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!!! :-)

    ... und liebe Grüße!!

    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein tolles Zeitungsbild. Die beiden Bilder saehen gerahmt bestimmt toll aus, wo sie hinpassen. Weiter so! (Ich will mehr sehen *lol*)
    LG Nessie

    AntwortenLöschen