Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.01.2012

Neujahr

damit das neue Jahr gut beginnt gibt es erst mal einen Espesso von der Espresso-Lady :-)


ich habe sie mit einer Klorolle und dem Rest der Lampenschirmteelicht-Serviette gebastelt

Kommentare:

  1. wie süss ist das denn?! ich liebe diese kreativen ideen.
    aber heute bin ich hier, um dir ein schönes, gesundes neues jahr zu wünschen und ein weiteres kreatives bloggerjahr!
    ggglG, Tinny

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man nicht widerstehen,
    also ich nehme einen! ;-)
    Lecker!

    Ganz wache Grüße nun,
    und auch hier nochmals Alles Gute für's noch frische Jahr!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja cool aus. Total süß ♥
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich wünsche Dir ein gesundes, kreatives und glückliches Neues Jahr .... ganz toll, was Du in letzter Zeit wieder gebastelt hast.
    Besonders gut gefallen mir Deine Aquarell-Engel, der rote Faden und die Kaffee-Lady

    Herzliche Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  5. waldeva, danke :-)
    aber ... der rote Faden ist gar nicht von mir ... der ist von cebrillus - von mir ist nur das Gestell *g*.

    lieber Gruß euch allen - und danke für eure Kommentare und Motivation zu neuen Ideen

    AntwortenLöschen
  6. Also entweder wiederhole ich mich oder ich schaue mir einfach nur sprachlos Deine Werke an ...
    Du bist super!!!

    AntwortenLöschen