Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.01.2012

meine ersten kleinen Seifen

ich habe zu Weihnachten einen kleinen Block Glyzerin-Grundmasse geschenkt bekommen. Dazu ein Fläschchen Apfel-Seifenduft und eine Formentafel aus Plastik. Und das sind meine ersten kleinen Seifchen :-)
schauen noch ein bisschen blass aus ... aber das wird schon noch *g*

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht !

Kommentare:

  1. sehen doch schon gut aus, nur weitermachen, aber achtung, kann süchtig machen :-).
    Liebe Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere.Sieht wunderschoen aus Un duftet sicher auch sehr gut.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Frau Trollspecht macht jetzt Seife,
    die sieht ganz gläsern aus,
    vielleicht mit bunter Schleife
    fliegt sie in Tigers Haus!? ;-)))))))

    Ich finde sie gerade so "kristallnisch" auch mal toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das immer sehr spannend wenn jemand seifen und badekugeln machen kann. irgendwann muss ich es auch mal versuchen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. sind doch *süss* die Seifen geworden, gefallen mir und das kann nur besser werden!!!
    Spass muss man haben ..das haste gehabt
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen