Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.01.2012

Krähenbaum

gegenüber von unserem Balkon versammeln sich zur Zeit abends viele Krähen auf den Bäumen. Einen kleinen Eindruck davon zeige ich euch ... mit Wasserfarben auf Papier :-)

Kommentare:

  1. Oh schön...die Art der Malerei gefällt mir gut. Schaut ein bisschen mysteriös aus.

    Hab einen schönen Tag,
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Im ersten Moment dachte ich, das ist ein Foto. Als ich gelesen habe, dass dies gemalt ist, konnte ich es kaum glauben weil es so lebensecht aussieht. Das sieht Klasse aus...Kompliment Heidi-Trollspecht!
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich! Wahnsinn welche Wirkung man mit ein paar Strichen und nur einer Farbe erzielen kann!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich dachte auch im ersten Moment dass es ein Foto ist, bis ich gesehen habe, dass die Piepmatzen alle in eine Richtung schauen!
    Sehr gute Arbeit!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hitch lässt grüßen. Tolles Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir! Wirkt irgendwie total gespenstisch!

    Liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  7. sehr beeindruckend und lg aus vs v. J *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Fünfundzwanzig Krähen
    ruhn im Baum sich aus,
    ich hab's genau gesehen,
    geb' für das Bild Applaus!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs auch erst für ein Foto gehalten und an "Die Vögel" gleich gedacht.

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  10. ja - wenn die Krähen geflogen kommen denke ich auch immer an den Film ;-)

    die Krähen sitzen auf den Bäumen übrigens wirklich immer so, dass sie in die gleiche Richtung schauen ...
    keine Ahnung warum.

    Danke für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  11. Huuuu, wie düster ... aber faszinierend ... Mir gefällt´s!
    In Nachbars Garten hüpft immer ein Krähen-Pärchen rum. Total goldig.

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das koennte bei uns hinterm Haus sein, wir haben auch ganz viele Kraehen - und im Gegenstz zu vielen anderen Leute liebe ich sie.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen