Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.01.2012

kleine Plastiktütenhäkelei

Geht ganz schnell. Eine Klorolle halbieren und mit Plastiktütenstreifen umhäkeln. Ein Hütchen drauf - und fertig ist ein Behälter für Kleinigkeiten :-)

Kommentare:

  1. Huhuuuu...

    der Pilztiger kommt und lobt das tolle Häkelteil!
    Aber den Zipfel kannste für mich dann weglassen. ;O) Ich kenne keinen Pilz, der so'n Hut auf'm Hut hat! ;-)))))) (Spaß)
    Ja, ich weiß, der ist ja als Griff gedacht.

    Deine Tüten haben anscheinend auch immer grad so schöne Farben. Und wieder eine tolle Idee!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. LACH... na "das" ist ja eine tolle Idee und sieht auch noch Klasse aus..!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Gute,
    Deine Sachen finde ich immer wieder klesse. Entfach genial aus wie wenig Du was zauberst und mit welcher Liebe es gemacht ist.
    Ganz liebe Grüße, Tati

    AntwortenLöschen