Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.01.2012

kleine grüne Apfelseife

jetzt habe ich endlich Seifenfarbe aufgetrieben - und zeige euch gleich ein neues Werk ;-)
... die Apfelseife duftet natürlich nach Apfel 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Mh, wieso nur bekomme ich noch jetzt Durst auf Apfelsaftschorle??? ;-))) Ich wollte doch ins Körbchen.

    Die Seife sieht sehr erfrischend aus.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    Nun aber Tschüß

    AntwortenLöschen
  2. Na es wird doch immer professioneller :) und es entstehen, wie auch die letzte Seife bereits, sehr schöne Stücke. LG Senna

    AntwortenLöschen
  3. Toll, riecht bestimmt sehr erfrischend. Zitrone stelle ich mir auch lecker vor oder Kirsche und Erdbeere.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja mit Farbe kommt die Seife doch gleich noch viel seifiger daher! ... und deine Kollage mit dem Vögelchen gefällt mir total gut! Vögelchen haben es mir einfach angetan!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo knn man die kaufen?

    will ich haben in Zitrone, Limette und Maracuja

    LG, Nora

    irlom@web.de - bitte melden

    AntwortenLöschen
  6. ich probiere alles nur so aus Spaß aus :-)

    AntwortenLöschen