Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.01.2012

ein Trollspecht-Geburtstagsgedicht

Heut´ schenke ich dir als Gedicht
ein Happy-Birthday-Schnellgericht.
Es kommt hinein in eine Pfanne
Gesundheit - eine ganze Kanne,
dazu noch Glück in kleinen Scheiben
und Harmonie, die muss man reiben.
Wenn alles dann ganz kurz gegart
wird auch an Würze nicht gespart.
Vom Lachen gibt man eine Tasse
In die inzwischen bunte Masse.
Dazu noch Spannung - eine Prise
und etwas Klee frisch von der Wiese.
Jetzt hoffe ich dass es dir schmeckt
und ganz viel Freude in dir weckt.

Kommentare:

  1. ...hast du es selber gedichtet???...ganz süss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das ist aber schön! Wer hat denn Geburtstag? Du???

    Herzliche Grüße und einen wundervollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. :)ein feines Geburtstagsgedicht - und eine schöne Idee alles so anzurichten.
    LG Senna

    AntwortenLöschen
  4. Gedicht und Bild sind beide einfach trollig drollig! ;-)

    ... uuund viiielen Dank dafür !!! *frechgrins*
    (auch wenn noch ein Monat Zeit ist)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. _genau_ ein Monat sogar! ;-))))))

    Und wer hat heute????

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich natürlich dass euch mein kleines Gedicht mit Bild gefällt :-)

    PUNKT, ja ... ist alles meins *g*

    Sonja, irgendwer hat heute bestimmt Geburtstag ;-) würde mich auch interessieren wer :-)

    Senna, danke :-)

    KREASOLI, darfst dir das Gedicht aufheben *ggg*

    lieber Gruß euch allen von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich aber! ;-) Dankeschön! *knicksmach* Tiger

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das schön, darf ich es mir ausdrucken und selber schicken? Dann kommt es bestimmt rechtzeitig an :-))
    Bin begeistert
    Tati

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeichnung ist taff... finde ich herrlich!!!!!
    Du hat einen klasse Malstil... wäre für Kinderbücher oder auch Kochbücher „ideal!“
    LG
    Ich gen noch´n büschen weiterschnüffeln!!!!

    AntwortenLöschen