Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.01.2012

eine neue Seife

diesmal habe ich eine weiße Glycerin-Grundmasse ausprobiert. Ich habe die Form nur halb voll gegossen - und dann eine durchsichtige rot gefärbte Glycerinmasse leicht eingerührt. So schaut das dann aus ...

Kommentare:

  1. intressant sieht das aus...
    nah da kann man einige Fantasievolles machen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker, Himbeer-Sahne ;-), auch nicht schlecht!

    Naschgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss das auch mal probieren!!! Da hat man immer eine nette Geschenkidee zu Hause!! Sehr sehr praktisch!!

    LG
    Gisela
    xox

    AntwortenLöschen
  4. ich habe im mom. immer noch meinen kreativen tiefpunkt...seufts, aber du insirierst mich ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Seife? Die sieht aber lecker aus!!!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen