Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.01.2012

ein neues Klorollenbild

diesmal ist eine Klorollen-Lady entstanden. Ich habe die Klorolle mit einem Foto aus einer Zeitschrift beklebt (ein Dessert aus dem Rezepte-Teil) und dann noch Beine ausgeschnitten und angeklebt *g*. Der Kopf und die Arme sind aus Zeitungspapier ausgeschnitten - das Gesicht und die Haare habe ich mit Filzstiften bemalt.

Kommentare:

  1. Deine Kreativität ... das ist eine ganz wundervolle Gabe. Ich bin mal wieder total beeindruckt!

    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. NA DANN WOLLEN WIR MAL..... es funzt!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir sehr gut, Heidi! Es erinnert mich an den Beginn der Minimode.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein sehr kreativer Mensch und ich bin von deinem Ideenreichtum ganz begeistert. Nie im Leben würd ich auf solche Dinge kommen. Ich find das klasse und es macht Spass bei dir zu gucken.

    Ich wünsche dir eine tolle und kreative Woche und lass ganz liebe Grüße da.
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Kleid trägt die Dame! :D

    ....das Bild ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Echt genial, was dir alles einfällt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. danke - ich freue mich immer sehr dass euch meine Art von Kreativität gefällt - durch eure Motivation entsteht immer wieder was Neues :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist nicht zu bremsen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. GiTo, nochmal herzlichen dank für deine Hilfe wegen dem Kommentarfenster. Jetzt klappt es mit den Einträgen anscheinend wirklich besser :-)

    AntwortenLöschen
  10. Habe noch nie ein Klorollenbild gesehen, gefaellt mir aber gut - vor allem, dass die Dame ein Dessert-Kleid statt eines Designer-Kleides traegt *lol*
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Trollspechtle als ich die Beine ssah, dachte ich es seien von einer Barbiepuppe, was ja auch eine tolle Verwertungsidee ist :-)
    Ich finde hast Du mal wieder ganz toll gemacht. LG <3

    AntwortenLöschen