Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.01.2012

die Vogelfrau

bevor ich eine Zeitschrift weg werfe, schnipple ich einige Sachen aus ... diesmal waren es Haare ;-)
Und so entstand dann diese Collage

den kleinen Vogel hatte ich noch in meiner Kruschkiste. Er saß lange Zeit im Hibiskus auf dem Balkon ... jetzt hat er hier Winterpause *g*

Kommentare:

  1. "Haarige Sache"! ;-)
    Aber sehr cool gestaltet mal wieder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. GRINS... und der Piepmatz auch?
    Kann es auf dem Foto schlecht erkennen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. GiTo, neee der Vogel ist nicht geklebt. Das ist ein Deko-Vogel den man mit Draht irgendwo befestigen kann. Ich habe den Draht einfach durch das Tonpapier gesteckt und hinten mit Tesa befestigt *g*

    AntwortenLöschen