Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.01.2012

das erstemal getaggt

Tinny hat mich getaggt (zum Glück habe ich gestern abend noch danach gegoogelt - und weiß jetzt was das ist)
also hier sind die 11 Fragen mit den Antworten:
Welches Hobby hast du?
zur zeit male ich, schnipple was aus zeitschriften, klebe servietten, dekoriere klorollen, häkel mit plastiktüten, ... immer auf der Suche nach Neuem ...
Wie ist dein Familienstand?
wir sind zwei
Wohnst du im eigenen Haus oder Wohnung, oder zur Miete?
wir wohnen in einer wohnung – sozusagen www
Was ist deine Lieblingsfarbe?
zur zeit rot
Was ist dein Lieblingsduft?
zur zeit kaffeeduft
Nenne mir dein Lieblingstier!
eichhörnchen
Hast du schon mal etwas"brandgefährliches" erlebt?
ja - mit meinem bügeleisen
Bist du Raucher oder Nichtraucher?
seit langem nichtraucher
Was tust du um zu Entspannen?
... ich mache was kreatives
Bist du ein Badewannentyp oder duscht du lieber?
badewannentyp
Bist du eher gross (ab 175cm) oder eher klein?
etwas kleiner aber nicht klein

jetzt müsste ich eigentlich auch 11 Leute taggen.Ich mache es mir aber lieber ganz einfach und stelle meine Fragen hier rein ...und freue mich wenn ich Antworten in euren blogs finde.
Wenn du dabei bist, kannst du deinen link gerne hier im Kommentar da lassen – danke :-)

Schreibst du gerne Postkarten?
Wo ist dein Lieblingsplatz?
In welcher Veranstaltung warst du zuletzt?
Sammelst du etwas?
Kannst du dich an einen Ohrwurm erinnern?
Hast du ein Lieblings-Museum?
Welches youtube ist dein Hit?
Wie hieß dein Lieblings-Kinderbuch?
Dein Lieblings-Film?
Deine Lieblings-Stadt?
Was isst du heute Abend?

Kommentare:

  1. Du bist mir sehr symphatisch. Erstens weil du ein Badewannentyp bist und zweitens, weil du Kaffeeduft als deinen Lieblingsduft nennst ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse beantwortet, ich hab den Tag auch noch vor mir..., aber da bin ich auch kreativ...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber schnell mit lesen... rot ist auch meine Lieblingsfarbe und um deine erste Frage zu beantworten, ich schreibe überhaupt nicht gerne Postkarten ;).

    Schön das du jetzt immer mal bei mir vorbei kommst
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Du häkelst mit Plastiktüten ? Na das finde ich ja mal interessant. :o))

    Kaffeeduft - ich liebe es.

    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen