Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.01.2012

Amaryllis

vor etwa einer Woche habe ich eine Amarylliszwiebel eingetopft und ans Fenster gestellt. Ich dachte schon dass sie kaputt gegangen ist ...
und heute habe ich entdeckt dass sich doch was tut ... :-)

Es sind manchmal ganz kleine Dinge über die man sich ganz groß freuen kan.

Kommentare:

  1. das ging mir auch schon so und die brauchen erstmal länger bis was tut aber wenn sich was tut dann kommts wunderschön!Ich bin mal gespannt wie sie raus kommt...
    Viele Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Genau!
    Kleines ganz groß! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit dir und bin gespannt :-)

    Hab eine wunderprächtige Woche!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das ist ja umso toller, wenn man die Hoffnung fast schon aufgegeben hatte. ... hab meiner Oma auch mal eine solche Blumenzwiebel geschenkt und es war das schönste Geschenk ever! Sie hat sich so drüber gefreut. Ich hoffe, du hast auch noch deine Freude damit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau sehr gerne den püflanzen beim wachsen zu. Es ist so toll wenn man neue Sprieße oder Blätter entdecken kann. Wirklich schön das Du das entdeckt hast. LG

    AntwortenLöschen
  6. Da tut sich was ♥ Du musst ihr nur gut zureden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh, wie schön!!!

    Hallo Du Liebe,

    ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr!

    (Warum auch immer, hat mein Rechner mir gestern Dein Blog nicht angezeigt. Seltsam. Abgesehen davon *räusper* war ich ja gestern eigentlich auch schon viel zu spät dran ...)

    Ganz viele liebe Grüße (zwar verspätet, aber von Herzen),
    Sonja

    AntwortenLöschen