Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.01.2012

Amaryllis Bild 3

Also jetzt bekommt die Amaryllis eindeutig einen Wachstumsschub. Man kann richtig zuschauen wie sie wächst.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. So etwas zu beobachten macht riesig Spaß und grenzt immer wieder an ein Wunder.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Die Amaryllis auf Bild 3
    ist ja schon ganz gut dabei!

    ... sieht auch der Tiger
    =^.^=

    Dir auch liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. schön wie sie weiter gewachsen ist!
    Ich hatte mal eine dddie dauerte lange und dahcte schon jetzt shcmeiss ich sie raus und dann kam sie doch noch*zwinker* wer weis dachte sich schnell muss wachsen mich zeigen jetzt*hihi*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. :)
    Amaryllis sind aber auch wirklich sehr schöne Blumen, wobei ich schon viel sSerien alleine von der wunderschönen Knospe gemacht habe, geschweige denn - von der prchtvollen Blüte.

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Amaryllis und bin schon gespannt, wie Deine aussieht, wenn sie sich dann oeffnet!
    Liebe Sonntagsgruesse sendet Dir
    Nessie

    AntwortenLöschen