Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.01.2012

Amaryllis Bild 2

inzwischen sind 10 Tage vergangen. Man braucht schon etwas Geduld ...

Kommentare:

  1. ....so bleibt einem die Vorfreude länger erhalten! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal Gedankenübertragung! ;-) Ich wollte nämlich schon fragen, was daraus geworden ist. Bei dem Geldbäumchensetzling von Rotjäckchen und dem Rolf hat es nämlich nicht geklappt. Ich hab wohl mal trockenlaufen lassen ;-(. Schön anzusehen, Deine Amaryllis!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ja... Geduld und Spucke!
    Welch ein Wunder... ich kann hier wieder kommentieren!!!
    Die ganze Zeit ging es nicht!?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du bist anscheinend eine Blumenfee ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Kreasoli, machen Rotjäckchen und Rolf jetzt einen neuen Versuch? ;-)

    GiTo, ich hatte dich schon vermisst :-)

    danke euch allen für eure Kommentare - ich freue mich immer sehr

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Blumen. Im Moment blueht eine auf der Fensterbank...weiss mit einem ganz feinen roten Rand. Sieht sehr edel aus.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du schon die Blütenfarbe? Psst... nicht verraten, ich will mich überraschen lassen :-) *meingottistdasspannend*

    Kalinichta
    Hella

    AntwortenLöschen
  8. so sieht meine auch aus....geduld...geduld...hihi!
    libe grüsse zum baaaald WE!

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!! Bin schon auf das nächste Bild gespannt.

    Wünsch dir auch ein schönes WE
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen